Hallo ihr Macher und Entscheider hier im Forum, :-)
ich hatte da mal einen Vorschlag zu machen.
Da es ja immer mehr Leute gibt, die sich mit LaTeX versuchen, treten auch immer mal wieder Probleme diesbezüglich auf.
Derzeit landen die meisten Threads im Unterforum Computer & Internet.
So wie es Kutti macht, sieht man die Beiträge recht schnell, doch könnte ich mir auch gut vorstellen, die ganzen Themen in einem separatem Unterforum zu vereinen.
Soll also nur ein Vorschlag sein. :-D
Gruß, Atomy
Rosentod
02.11.2004, 19:52
Ich geb mal ein Argument weiter, das gegen meinen Vorschlag zur Einrichtung von Mathe-Unterforen u. a. gegeben wurde:
Es lohnt bei der Handvoll Beiträge nicht.
upsidedown
02.11.2004, 21:27
Aber Tendenz ist stark steigend und das Thema ist wirklich scharf abgegrenzt. Ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht. Mir warens da auch etwas wenig existierende Beiträge, aber ich auf lange Sicht wird das wohl ziemlich sicher kommen. Man könnts auch jetzt machen, muss man aber nicht unbedingt.
nobody
02.11.2004, 21:33
Halte ich auch für übertrieben. Außerdem gibts dafür genug Foren und Newsgroups, z. B. hier:
http://www.mrunix.de/forums/forumdisplay.php?f=38
Kutti
02.11.2004, 21:43
Halte ich auch für übertrieben. Außerdem gibts dafür genug Foren und Newsgroups, z. B. hier:
http://www.mrunix.de/forums/forumdisplay.php?f=38
Cooler Link LOTS! :)
DrDeath
03.11.2004, 10:28
Ich wär schon dafür. Mir kommt es nämlich auch so vor, als würden immer mehr Fragen in dieser Richtung kommen.
nobody
03.11.2004, 10:35
Ich wär schon dafür. Mir kommt es nämlich auch so vor, als würden immer mehr Fragen in dieser Richtung kommen.
In der Tat, da ist schon eines:
Wie kann man einen Vektorpfeil über ein Zeichen zaubern?
Zurück zum Thema: Ich bin dafür!
Gruß, Michael
\vec a
Danke, hab's gerade durch gerichtetes Probieren selbst gefunden!
CO-Mertens
04.11.2004, 19:32
Ich wäre durchaus für ein solches Unterforum zu haben. Beiträge zu diesem Thema haben immer mehr zugenommen.
sakk
05.11.2004, 12:32
Ich wäre durchaus für ein solches Unterforum zu haben. Beiträge zu diesem Thema haben immer mehr zugenommen.
sehe ich ähnlich und vor allem hat man sie dann "endlich" mal auf einem haufen und findet entsprechendes aus wieder.....hoffentlich *g*..
sakk :)
Atomy
05.11.2004, 15:21
Das klingt doch sehr vielversprechend!
Hoffentlich landen dann die Themen auch dort (bzw. werden von den Moderatoren dort hin verschoben). Mal sehen, wie sich das entwickelt!
Gruß Atomy
CO-Mertens
05.11.2004, 17:49
Hoffentlich landen dann die Themen auch dort (bzw. werden von den Moderatoren dort hin verschoben). Mal sehen, wie sich das entwickelt!
Wen es das Forum geben sollte, dann würden die Themen auch dorthin verschoben werden. Ist doch klar.