PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob

nobody
02.11.2004, 08:22
also ich weiß nicht ob das ihr reingehört...aber ich wollt das nur mal loswerden
ein lob an die meisten von euch! es ist echt erstaunlich was ihr alles wisst... :boah:

grüße

CO-Mertens
03.11.2004, 00:34
Vielen Dank Taria. Es freuen sich sicher alle über Dein Lob und nochmals ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

nobody
03.11.2004, 13:02
Was ich sagen will paßt zwar nicht zu dem Thema, das Taria im Auge hatte, aber es paßt zur Überschrift:

Ich staune immer wieder darüber, wie viele komfortable Funktionen und Einstellmöglichkeiten dieses Forum hat! :)

Ich kenne sonst nur Foren, die technisch wesentlich spartanischer ausgestattet sind als dieses hier!

Gruß, Michael

CO-Mertens
03.11.2004, 20:20
Ich staune immer wieder darüber, wie viele komfortable Funktionen und Einstellmöglichkeiten dieses Forum hat! :)

Manches, ist dabei noch gar nicht aktiviert oder schlummern in einer Testphase im Hintergrund ;), weil nicht jede Funktion wirklich für jedes Forum geeignet ist. Andere Funktionen sind zusätzlich von uns eingebaut worden (z.B. Latex-Code) und es wäre noch viel mehr möglich, sofern es dafür einen berechtigten Nutzen gibt.