wollt ma fragen in welchem umfang es der chemieonline.de seite
was bringt wenn ich auf die werbung von 02 klicke.
bringts was wenn i jedesmal draufdrück wenn sich das
fenster öffnet oder müssen da gewisse zeitabstände zwischen
sein?
upsidedown
10.10.2004, 17:36
Freut mich, dass du was für CO tun möchtest :)
Ich verschied deine Frage nach Support, da findet Sascha die garantiert schneller - und der kann dir das mit Sicherheit besser beantworten.
CO-Mertens
10.10.2004, 19:01
Sagen wir es mal so. Wenn die Werbung für die Erhaltung von ChemieOnline nichts brächte, so wäre keine Werbung vorhanden. So ist es bei allen Seiten die Werbung einblenden. Wegen dem Klicken und der Zeitabstände kann ich Dir auch keine Auskunft geben, da ich die Einstellungen nicht mache und nicht weiß ob es eine Zeitsperre gibt. Ich nehme es aber stark an.
nobody
11.10.2004, 04:20
Falls die Industrie merkt, dass die Werbung unnütz ist - mehr noch: Klicks manipuliert werden - so geht der Schuss nach hinten los. Die Nachfrage nach Werbung sinkt, die Preise für die Werbung müssen (nach unten) angepasst werden.
Ich denke auch, dass die Werbeindustrie Webseiten meidet, auf denen die Benutzer zu Klickmanipulation ermuntert werden...
Insofern sollte man ehrlich sein und nicht aus "Support"-Gründen bei der Lieblingsseite auf Werbung klicken, sondern weil das Produkt, welches beworben wird, interessant ist.
nobody
23.10.2004, 03:59
Mittlerweile kann das eigentlich jeder gängige Browser, seit dem SP2 sogar der IE.