PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie-Olympiade

Tomboy
09.08.2001, 21:26
FERTIG!!
:sunshine: :sunshine: :sunshine: :sunshine: :sunshine: :sunshine:
:jump_biggrin: :jump_biggrin: :jump_biggrin:

An alle, die von meiner Fragerei und meinem Unverständnis für gewisse Formeln und Gleichungen psychisch in eine Lage nahe irrer Verstörtheit versetzt worden sind :dizzy: ;) :

DANKE FÜR EURE GEDULD!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

An alle sonstigen Helferlinge:

Ebenfalls VIELEN HERZLICHEN DANK!!
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Für den wahrscheinlichen Fall, dass ich damit mehr als 3/4 der gesamten CO-Mitgliederschaft angesprochen haben sollte ;) , geht weiterer Dank an die gesamte eben diese Mitgliederschaft.

Ganz besonderer Dank noch an all die, die diese Seite mit erschaffen haben und organisieren, bzw. kontrollieren/ moderieren.

DANKE.

mp67
10.08.2001, 04:26
hier. (http://www.hbcse.tifr.res.in/New/icho/prep_problems)

Die versammelte Mannschaft hier freut sich schon... :D

Micha.

Tomboy
10.08.2001, 14:36
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!!
Und auch noch in Englisch!!
Aber was soll es für einen Sinn machen, mir Aufgaben zu stellen, bei denen die Lösungen direkt untendrunter stehen?

Außerdem hattest du da noch ein paar Matheaufgaben, mit denen du uns etwas quälen wolltest. Du erinnerst dich?

Na gut, eigentlich wollte ich nach dem beinahe Nervenzusammenbruch von NR am Dienstag erst mal Pause machen, aber deinetwegen lasse ich das Chemiebuch halt noch ne Weile einfach so rumliegen und verstauben und spende stattdessen meine freie Zeit diesen Aufgaben.
Aber wehe, es sagt mir dann jemand, ich solle mehr Chemiebücher lesen! ;)
Mal sehen, wann ich die Aufgaben vollständig sinngemäß übersetzt habe, bzw., wann ich die gestrichelten Linien in diesem Diagramm durchblickt habe. (Was genau bedeuten denn die gestrichelten Linien? :) )
Nun im Ernst: Ich bin erstmal übers Wochenende weg und danach kann ich ja mal reingucken, aber ich werde die Bücher im Moment auf jeden Fall vorziehen! :p :p :p :p :p :p

Tomboy
10.08.2001, 14:39
Wie hast du es geschafft, die ganze Mannschaft bei dir zu versammeln??
:confused: ;) :p :confused: ;) :p :confused: ;) :p :confused: ;) :p :confused: