Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist es ...
nobody
02.08.2001, 10:10
Seht nur, wer wieder hier ist.
Im Ernst, es sieht nicht so aus, als wäre ich euch abgegangen :(
noch dazu hat mein Bruder meinen IE ruiniert und ich kann nur mit Opera operieren, jedoch ohne Chatfunktion :cry:
Deshalb genießt die Zeit des Friedens und der Ruhe, denn die Schatten werden wiederkehren... ;)
RaH
minutemen
02.08.2001, 10:35
Originalnachricht erstellt von RasAlHague
Im Ernst, es sieht nicht so aus, als wäre ich euch abgegangen :(
die vergossenen real-tränen setzen sich nunmal nicht ohne weiteres in virtuelle um. aber ich werde mich engagieren, ein forum zu eröffnen, wo man virtuelle tränen ob lang nicht mehr gesehener mitglieder in krokodilsformat vergiessen kann :yes:
oh du uns abgegangener, gepriesen sei deine rückkehr! einen täglichen beitrag gib uns ab heute und vergibt uns unsere schuld, wie auch wir vergeben der deinen, denn dein ist der beitrag und die diskussion in ewigkeit, amen ;)
zum schluss:
ein schnöder gruss
minutemen
buba
02.08.2001, 12:15
Welcome Back! :D
ich kann nur mit Opera operieren, jedoch ohne Chatfunktion :cry:
Sag sowas nicht, wozu gibt es IRC-clients wie mIRC? ;) www.mirc.com
nobody
02.08.2001, 17:05
@minutemen
Zwar macht dich der angeberische Plural nicht furchteinflößender, doch da du nun, wie ich las, eine machtpolitisch günstigere Postition als die meinige es ist, einnimmst, werde ich mich hüten, mich mit deiner Obrigkeit anzulegen :D
No Regrets
02.08.2001, 18:41
@RaH
Wie schmeckt denn nun das Bier in Parg ;)
nobody
02.08.2001, 19:40
Soll nicht schlecht sein, hab ich mir sagen lassen :angel:
Der entsprechende Thread ist leider geschlossen, deswegen muß ich es hier posten. Als ich eben ins Forum wollte habe ich micht verklickt und bin im Gästebuch gelandet. Dort stieß ich auf folgendes:
Datum: 2002-03-05 20:26:35
Peter (mineral.kohwies@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Chemiekenntnisse sind natürlich bei Euch ausgereift und grossgeschrieben.. nur mit Mineralien und Geologie habt Ihr, trotz des entsprechenden Forums, nach wie vor wenig am Hut. Das sieht man an Qualität und Quantität der betreffenden Beiträge in diesem Forum!
Na wenigstens beweist Ihr ja im 'Vergraulen' von wirklichen Experten auf bestimmten Gebieten genauso viel Talent wie bei Eurer Hauptdisziplin Chemie! Note 1 !
btw: Auch Verstrahlt wurde angeblich heute morgen im Forum gesichtet. :whoa:
Langfingerli
13.04.2002, 18:06
btw: Auch Verstrahlt wurde angeblich heute morgen im Forum gesichtet.
Schau mal sein Profil an, dann kannst du sehen, dass er heute 3 Beiträge verfasst hat ;)
nobody
13.04.2002, 18:08
Langfingerli: Danke für die Information, diese Funktion ist mir schon länger bekannt. ;) Aber trotzdem danke. Nun ja, den mineralman kennst Du wohl nicht mehr, war vor Deiner Zeit.
Langfingerli
13.04.2002, 18:11
Nun ja, den mineralman kennst Du wohl nicht mehr, war vor Deiner Zeit.
Naja, ich habe ein paar alte Beiträge von ihm gesehen, habe ihn aber nicht mehr "live" erlebt.
P.S.
Langfingerli: Danke für die Information, diese Funktion ist mir schon länger bekannt.
Oh, das hätte ich nicht gedacht :D
Markus H.
13.04.2002, 19:07
FK
Moderator
[FK ist offline]
BTW, da fallen mir auf Anhieb noch Leute ein, die seit längerem verstummt sind, etwa RasAlHague.
Gruß,
Franz
du wurdest sehr wohl vermisst!
FK
13.04.2002, 20:46
Originalnachricht erstellt von Langfingerli
Schau mal sein Profil an, dann kannst du sehen, dass er heute 3 Beiträge verfasst hat ;)
Tatsächlich....wo mag er sich in den vergangenen sieben Monaten herum getrieben haben?