PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51 - Dreamland

nobody
27.07.2001, 23:54
Mich würde mal interessieren was ihr von Area 51 haltet. Ob ihr an gar nichts glaubt oder nur teilweise, oder sogar denkt das es dort wirklich Außerirdische gibt.
Was habt ihr so gehört (oder vielleicht sogar gesehen?)

No Regrets
27.07.2001, 23:58
Ist n guter PR GaG

buba
28.07.2001, 00:06
PR-Gag? Dann müsste man ja die "Area 51" auch mal besuchen können... sonst wäre PR doch sinnlos.
Ich denke, da werden neue Kampftechnologien (ob außerirdisch oder nicht) entwickelt und getestet... wer weiß, wann die Russen zuschlagen, nicht wahr... :D

nobody
28.07.2001, 00:19
:suspect:
(ich komme außerdem aus der gegend, nicht aus russland :D )

nobody
28.07.2001, 00:23
@NR: Wenns nur n' Gag wäre, hättn' die bestimmt nicht einige eindringlinge abgeknallt

nobody
28.07.2001, 08:18
Ich denke, die Bezeichnung PR - Gag ist gar nicht so verkehrt gewählt. Die Area 51 ist mit der Zeit so in der Öffentlichkeit breitgetreten worden, dass dort aller Wahrscheinlichkeit nach kaum noch geheime Technologien entwickelt werden. Das kann aber duchaus Absicht gewesen sein. Nachdem die Existenz dieser Einrichtung bekannt geworden ist, könnte das Militär entsprechende Grüchte, quasi als PR, in Umlauf gebracht haben, die sich bis heute halten. Dadurch wurde dann die Aufmerksamkeit von anderen Einrichtungen abgelenkt. Vielleicht ist dieses Gelände auch zu einem ganz anderen Zweck errichtet worden. Wie ich letztens gelesen habe, gibt es Zweifel an der Echtheit der filmischen Dokumentation der Mondlandung. Die Aufnahmen sollen auf dem Gelände der Area 51 gemacht worden sein, da russische Spionagesatelliten eine entsprechende Kraterlandschaft dort entdeckt haben.
Gruss
primus

Oxidator
28.07.2001, 10:25
Hi,

also ich habe mal in Einglisch eine Aufsatz über die Arae 51 und über die Begebenheiten in Roswell geschrieben.

Fakt ist das die Area 51 existiert, das beweisen Satelitenaufnahmen. Und wenn die USA nichts zu verstecken hätten, würden da keine Schilder stehen auf denen steht das ohne Vorwarnung geschossen wird.

Ebenfalls bin ich überzeugt das in Roswell ein UFO abgestützt ist, denn alle Zeugen sind einige Jahre später tot oder verschwunden gewesen.

I BELIEVE!

nobody
28.07.2001, 11:53
Ja, und dass mit den Schildern, dass ohne Vorwarnung geschossen wird, ist, wie ich schon sagte, kein Blöff. Da wurden schon einige abgeknallt. Wurde offiziell bestätigt, wie ich gelesen habe.
Das es sie gibt, daran liegt kein Zweifel mehr. Als wir in Arizona/Nevada waren, sind wir sogar an den Schildern vorbeigefahren.
(Military District oder so)

Aber es könnte auch sein, das Area 51 nun schon so bekannt ist und dass eigentlich niemand mehr glaubt, da wäre etwas besonderes. Wären das nicht die optimalen Vorrausetzungen für TOP SECRET Operationen? Wo es nichts zu spionieren gibt (was ja alle denken), spioniert logischerweise auch keiner.

MFJ
28.07.2001, 23:56
Also, Area51 ist so real wie Du und ich. UFO's schon weniger, und an Außerirdische kann ich halt garnicht glauben, zumindest werden sie nciht in unsere Ecke des Universums finden.
In Area51 forscht angeblcih die Airforce und die Navy kräftig, Die F117 (Top-Secret-Steathbomber) soll angeblcih dort erfunden, getestet, gebaut, gelagert etc. worden sein.
Ein Internetanbieter hat versehentlcih vor ca. einem Jahr Satelitenfotos von A51 veröffentlciht, und genau die dafür notwendige Infrastruktur war darauf zu sehen, Landebahnen, Hangars etc.

Jens
26.08.2001, 23:33
Wer sich für Infos rund um die Area 51 interessiert, sollte mal bei
guforc.com (http://www.guforc.com) vorbeischauen.
Außerdem gibt es dort immer interessante Nachrichten aus der Astronomie.

nobody
01.09.2001, 13:12
Hi,
ich schliesse mich dem Oxidator an! Ich habe einen 20 Seiten langen Bericht mit Auszügen aus der "Akte Roswell" gelesen und ich denke, die Oberhäupter der USA (ob nun militärisch oder politisch) hätten nicht so viele sinnlose Ausreden erfunden, wenn 1947 in Roswell nichts gewesen wäre! Und Area 51, denke ich, könnte theoretisch eine Forschungsanlage für ausserirdische Aktivitäten sein! Möglicherweise hat man in Roswell auch Leichen von Ausserirdischen gefunden! Jedoch wäre es ebenfalls möglich, dass die Area 51 als Atomwaffenforschungszentrum verwandt wird, da in der Wüste von Nevada sowieso Unmengen von Atomwaffentest durchgeführt wurden und immernoch durchgeführt werden!
Aber ich auf jedenfall glaube, dass Ausserirdisches Leben existiert! Wenn man sich nur allein die immensen Ausmaße des Universums ansieht! Unser Sonnensystem erscheint dagegen nur wie eine Maus gegenüber eines Elefanten!

Godwael
01.09.2001, 15:07
Mit den Aliens bin ich skeptisch, denn ehrlich gesagt halte ich das ganze wirklich für extrem aufgebauscht.
Folgende Überlegung: Wenn ich eine "geheime" Militärbasis hätte, auf der ich meine neuesten Technologien teste, dann würde ich auch dafür sorgen, daß der Rest der Welt jeden, der davon was mitbekommt, für einen durchgeknallten Idioten hält.
Die Tarnung ist absolut genial, vor allem, weil sich der Mythos selbst erhält: Meine Leute experimentieren mit Fahrzeuggestützten Lasertechnologien? In der Zeitung steht dann was von "Alien-Strahlenwaffen", und keiner nimmts ernst. Perfekt! Könnte von mir sein... :D :D

Geh mal in irgendeinem Land der Welt zu dicht an ein militärisches Sperrgebiet. Irgendwann schießen die alle - nicht nur un Amiland.