Nein, aber je nach Stift ist es wasserlöslich.. :rolleyes:
Um Klartext zu reden: Man kann nichts und niemanden "in einer Matrix lösen" (es sei denn man guck zu viele Filme :D). Man kann höchstens ein nichtlineares Gleichungssystem in ein lineares durch umstellen und substituieren überführen..
Kann man in dem Fall nicht, aber warum siehst du das nicht selber und stellst das so geistig völlig unverdaut ins Forum? Und warum mach ich jetzt auch noch deine Hausaufgaben?
Fragen über Fragen... Wenn du mal lernen würdest sie zu stellen würdest du auch mehr Antworten erhalten..
Bernd1983
11.06.2004, 21:34
Nein, aber je nach Stift ist es wasserlöslich.. :rolleyes:
Um Klartext zu reden: Man kann nichts und niemanden "in einer Matrix lösen" (es sei denn man guck zu viele Filme :D). Man kann höchstens ein nichtlineares Gleichungssystem in ein lineares durch umstellen und substituieren überführen..
Kann man in dem Fall nicht, aber warum siehst du das nicht selber und stellst das so geistig völlig unverdaut ins Forum? Und warum mach ich jetzt auch noch deine Hausaufgaben?
Fragen über Fragen... Wenn du mal lernen würdest sie zu stellen würdest du auch mehr Antworten erhalten..
nur mit der Ruhe denn in der Ruhe liegt die Kraft und du stehts ja kurz vorm Nervenzusammenbruch.
upsidedown
11.06.2004, 22:12
nur mit der Ruhe denn in der Ruhe liegt die Kraft und du stehts ja kurz vorm Nervenzusammenbruch.
:rofl:
Da kennt mich aber jemand schlecht :D
Sorry, aber dafür - genau wie für die Eingangsfrage - hab ich nur ein fröhliches Grinsen über :D:D Das hat sehr wenig mit Nervenzusammenbruch als viel mehr mit amüsiert zur Kenntnis nehmen zu tun. Mein Humor mag nicht jedermans Sache sein, aber wer ihn nicht versteht möge mich doch bitte nur als kreativ verwirrt und nicht als schlimmeres einstufen ;)
nobody
12.06.2004, 10:00
ich meine in einer matrize lössen wie auch lineare .Genreall kann man das wenn es aufgingen aber hier nicht wegen den veriabeln oder?
@upsi: Du musst nicht mal antworten oder hörst du eine stimme wo sagt du "musst" ?