PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.000 Themen

CO-Mertens
13.03.2004, 12:46
:laola:

Nachdem sich vor kurzem der 5.000ste Benutzer im Forum registriert hat, ist soeben das 20.000ste Thema eröffnet worden. Im Namen von ChemieOnline Team danke ich allen aktiven Teilnehmern des Forums dafür, daß Ihr Euch rege an den Diskussionen beteiligt und dieses Forum jeden Tag mit Leben füllt. Es gab Zeiten in den Anfängen des Forums, wo wir über einen neuen Beitrag am Tag froh waren. Dies hat sich zum Glück grundlegend geändert.
Abschließend möchte ich noch allen Moderatoren dafür danken, daß Ihr für Ordnung in diesem Forum sorgt. Nicht immer wird Euch dies einfach gemacht. Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke. :handshake:

Als Zeugnis der erreichten 20.000 Themen ist im Anhang ein kleiner Screenshot.

Adam
13.03.2004, 15:43
Wow!

:up:

Abschließend möchte ich noch allen Moderatoren dafür danken, daß Ihr für Ordnung in diesem Forum sorgt. Nicht immer wird Euch dies einfach gemacht. Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke.

Nichts zu danken Sascha! Ein Leben ohne Chemieonline...püh, da würde etwas wertvolles fehlen :)

Auf weitere gute Jahre viele neue User und interessante Beiträge!

Gruß
Adam

buba
13.03.2004, 19:29
Es gab Zeiten in den Anfängen des Forums, wo wir über einen neuen Beitrag am Tag froh waren.
Daran kann ich mich noch gut erinnern!

Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke. :handshake:
Dank zurück, denn ohne dich gäbe es dieses Forum gar nicht. An dieser Stelle ein Lob an FK und bm für ihr besonders großes Engagement und ihre prompte Hilfsbereitschaft!

upsidedown
13.03.2004, 20:13
Mit Euch und der wirklich guten Zusammenarbeit im Team macht das Forum richtig Spass. Danke. :handshake:
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit :handshake:

Hach, son bischen Selbstbeweihräucherung is doch was Schönes :D

stefted
13.03.2004, 21:57
Hach, son bischen Selbstbeweihräucherung is doch was Schönes :D
Noch schöner ist doch Beweihräucherung von außen ... deshalb Gratulation und ganz großes Lob an das gesamte Team. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit und habt auch mir schon einige Male hilfreich zur Seite gestanden. Danke, macht einfach so weiter :)

nobody
13.03.2004, 23:56
So, ich möchte euch an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob aussprechen. Diese Website ist wirklich sehr (!) gelungen und ich kann euch zu diesem Erfolg nur gratulieren.
Euer Engagement und eure Kompetenz ist wirklich beeindruckend.
Ich bin erst seit ca 2 Monaten hier angemeldet, doch irgendwie ist mir diese Seite, bzw. das Forum, mittlerweile total ans Herz gewachsen. :) Ich finde das Klima, das hier herrscht, echt toll.
:jump_yellow: :jump_yellow: :jump_yellow:
Danke an alle Moderatoren für die Mühe, die ihr euch tagtäglich hier gebt u. euren schnellen Einsatz, danke an die, die diese Seite auf die Beine gestellt haben und das alles überhaupt ermöglicht haben und natürlich auch danke an all die User, durch die das Forum nie das wäre, was es heute ist.

TOLL. Ich kann nur das wiederholen was stefted auch schon gesagt hat:
Macht einfach so weiter.

Matzi
14.03.2004, 11:50
Ich will keine langen Reden halten:
Das Forum ist klasse und da haben viele einen großen Anteil dran, vor allem ihr Mods und ihr vom CO-Team. Vielen Dank, ohne CO würde mir was fehlen.

hippie
14.03.2004, 13:31
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit :handshake:

:yes:

Wenn ich daran denke, wieviel ich vom Forum profitiert habe (Schule, Jugend forscht, IChO etc. pp.) ist es doch nur klar, dass ich auch gerne etwas zurückgebe! :)

Auf die nächsten 20.000 Themen mit euch!

nobody
14.03.2004, 14:28
Ich dachte bei der IChO darf man hier nicht profitieren.

hippie
14.03.2004, 15:08
Weder meine Jugend forscht Arbeit, noch meine IChO-Leistungen gehen direkt aus dem Forum hervor, aber ohne all die Dinge, die ich in mittlerweile fast 4 Jahren hier gelernt habe, wäre ich wohl bei beidem nicht weit gekommen.

bm
14.03.2004, 21:35
:up: An dieser Stelle ein Lob an FK und bm für ihr besonders großes Engagement und ihre prompte Hilfsbereitschaft!

War es es doch, der mitprägend für dieses Forum war/ist. Zu Zeiten, in denen ich von der Existenz dessen noch gar nichts wusste.

Also danke für die Blumen und einen ganzen Strauss retour.

:up: An Sascha und das CO-online-Team. Ist wirklich super, was Ihr da aufgezogen habt.

:up: An alle Admin./Mod. Die gute Zusammenarbeit macht Spass.

:up: An alle Mitglieder : Das Forum lebt von Euch. Weiter so.

Man beachte : vier smilies in einem Beitrag.

sakk
14.03.2004, 23:15
smilies *g*..

auch von mir glückwunsch...
sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher, dass ich noch sehr lange hier bleiben werde und habe schon jede menge hier gelernt und es macht einfach nur spaß..

dankeschön an das team und alle mitlgieder..

sakk :)

Muli
17.03.2004, 20:35
Das ist doch ne schöne Zahl :)
Glückwunsch an alle, die das hier geschafft haben
*applaudir und so* :)

tenax
20.03.2004, 21:58
Ich finde die Idee eines Chemiker-Forums echt super!
Wir haben auf der Homepage unserer Fachschaft auch eines eröffnet (dient eher zum Austausch von Prüfungstipps und alten Fritten) - so viel ist leider aber (noch) nicht los...