PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach unten "setzten" der seite

sakk
02.02.2004, 18:16
wenn ich mit schnellbeitrag antowrtet und meine antwort poste und die dann dort auch im beitrag steht und ich dann z.b. wieder nach oben scrolle, werde ich kurze zeit vll. 1 - 2 sekunden später wieder unten auf die seite gesetzt und muss wieder von vorne anfangen...
liegt das am browser oder aktualsiert der noch was oder? sitze leider auf dem schlauch...habe keine idee, was das sein könnte..

sakk :)

CO-Mertens
02.02.2004, 18:36
Welchen Browser hast Du denn?

sakk
02.02.2004, 19:56
ganz normal den ie 6.0 usw..
das gnaze unter xp prof mit t-online dsl
also eigentlich ganz normal..

CO-Mertens
02.02.2004, 20:58
Hmm, habe das gerade auch mal getestet und es passiert mir nicht. Ebenfalls IE 6 und Win XP.

sakk
02.02.2004, 22:00
also ich denke im mom, dass es daran liegt, dass er wieder die schnellantwort neu generieren muss, also so, dass dort wieder das mit "bitte klicken sie...icon..." macht..

naja..

edit// obwohl eigeentlich auch nicht...das steht auch wieder da... :confused: naja.....vll finde ich nochwas....mal schauen

CO-Mertens
06.02.2004, 16:31
Ich denke, daß ich nun weiß woran es liegt. Wenn Du eine Antwort gepostet hast, wird danach der Thread neu geladen und Du zum letzten Beitrag weitergeleitet. Dies geschieht mit einer Anker-Funktion. So wirst Du im Forum auch zum ersten ungelesenen Beitrag und an anderen Stellen weitergeleitet. Die Weiterleitung bzw. der Sprung zum letzten Beitrag erfolgt aber erst, wenn die Seite vollständig geladen ist. Beim IE steht dann unten links "Fertig". Scrollst Du vorher nach oben, bevor die Seite vollständig geladen ist, wirst Du sobald die Seite komplett da ist wieder nach unten geschickt. Du bist also schneller als Dein Browser ;)

sakk
06.02.2004, 19:29
danke dir....
da werde ich dann wohl ein bisschen langsamer machen müssen *g*..