PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endkonzentration in Dünnschichtverdampfer

Kubi
11.01.2004, 10:30
hi,weiss jemand wie man die endkonzentration in einen Verdampfer(dünnschichtverdampfer)erhöht?

Alichimist
11.01.2004, 15:51
was meinst du genau damit: Formuliere bitte nur komplette Originalaufgaben und keine spontanen 'Geistesblitze'..
--> nach TC/VT damit würd ich sagen.

Gruss

Kubi
11.01.2004, 16:10
originalaufgabe: durch welche paramentieungen kann ich die endkonzentration in einem verdampfer(dünnschichtverdampfer) erhöhen?

Alichimist
11.01.2004, 17:59
durch welche was? nochmal...

VG

Patrick
13.01.2004, 12:16
@ali,
ich glaube Bronco meint, von welchen Parametern die Endkonzentration abhängt :)

@Bronco
Eigene Lösungsansätze ?

Gruß Patrick

upsidedown
13.01.2004, 13:14
Ach Mensch bronco - nu üb doch mal systematisches Arbeiten.

Man nehme:
einen Zettel
einen Stift
ein bischen Zeit

Zettel und Stift nutzt man dazu sich (eventuel mit Hilfe kleiner Skizzen) darüber klar zu werden wie so ein Apparat (es gibt übrigens verschiedene Typen!) überhaupt aussieht und funktioniert und danach benutzt man dieselben Universalutensilien dazu alles was man an konstruktiven Parametern als wichtig erkennt und an welchen Betriebsparametern man denn da noch so alles drehen kann.

Und danach muss man sich "nur" noch überlegen welchen Einfluss eine Änderung der einzelnen Parameter auf die Endkonzentration hat.

Meine Güte - Helfen tun wir ja gerne. Aber dir ständig die Hausaufgaben für deine() Ausbildung machen ohne das du offensichtlich irgendwas dabei lernst ist einfach nicht drin. Du bist nunmal kein "ich will doch nur Sozialpädagogik studieren und brauch jetzt nochmal in Mathe einen Punkt"-Fall. Ohne Eigenleistung von dir wird das nichts und das ist auch gut so!