PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : + 20 cm als Indikator für eine verdorbene Gesellschaft

nobody
07.05.2001, 21:18
Langsam bin ich es leid, als männliches Wesen in meiner Rhetorikgruppe gemeinsam mit ein paar wenigen Mitleidenden in der Minderzahl zu sein.
Zuletzt wurden ich und mein Kollege wieder einmal vor uns selbst bloßgestellt. Das ganze begann mit einem plötzlichen Wechsel von unserem eigentlichen Thema (irgendeiner KlavierGeschichte) zu jenem der Körpersprache, von da aus zur Körpergröße, und von da aus zu folgender Frage, die uns beiden gestellt wurde:

Ob wir denn eine Frau (besondere Kennzeichen: "sie ist perfekt!" auch heiraten, sprich mit ihr in der Gesellschaft ein offizielles Paar bilden würden, wenn die Holde 20 cm größer wäre, als wir.
Sehr zu unserem späteren Leidwesen antworteten wir beiden nicht gleich selbstverleugnend mit einem "ja". Ich versuchte verzweifelt den Damen klar zu machen, dass man hier meiner Meinung nach nicht generalisieren dürfe, was jedoch ignoriert wurde - danke!

Anschließend debattierten die weiblichen Teilnehmer eine Viertelstunde erregt darüber, dass das doch wieder einmal aufzeige, wie kaputt und dekadent unsere Gesellschaft nicht sei...

Soviel zu den Fakten.

Aber was soll man hierauf wirklich antworten... ich habe bisher noch keine Frau von 2 Metern gesehen, auch wenn es sie sicherlich gibt.
Und selbst wenn ich eine träfe, und selbst wenn sie "perfekt" wäre, gebe ich zu, dass ich sie nicht bedenkenlos im Geiste der Moderne ehelichen würde.
Es tut mir leid, so als Schandfleck der Gesellschaft zu fungieren, aber ich würde da schon länger überlegen...
Vielleicht fallen euch unbefangenen ja noch ein paar Argumente ein, die ich in zwei Wochen ins Rennen schicken kann.

Möglich, dass ich einmal die Gegenfrage wagen sollte, ob sie einen 20 cm kleineren Mann heiraten würden.

Christian

P.S.: Sollte nun irgendjemand meinen, ich hätte etwas gegen große Frauen, Frauen, Gesellschaftskritik oder ähnliches, so möchte ich sagen, dass dem NICHT so ist.
Aber ich bin mir sicher, dass ich in so einem Falle nicht gänzlich unbefangen wäre...

Grüezi

FK
08.05.2001, 17:02
Hi, Christian!

Du weißt jetzt, wie es bei solchen Diskusssionen kommen kann... "Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden" - vor Allem, wenn man ehrlich ist, und die Gesprächspartner nur darauf warten, über Einen herzufallen.

Ich hätte wohl geantwortet: "Warum nicht?" Das zwingt den Gegner in die Defensive, denn jetzt muss ER darauf antworten.
Ansonsten gebe ich Dir recht: Was ist eigentlich eine "perfekte" Frau? Vermutlich für Jeden etwas Anderes....

Gruß,
Franz

nobody
08.05.2001, 17:48
Als erstes möchte ich mich im namen der ganzen frauenwelt bei dir Christian entschuldigen ...... also es gibt ja immer wieder schwarze schafe aber sowas?.....*entsetzist*......Möglich diese Frauen haben irendein komplex den sie nicht loswerden und dadurch auf euch ausgewirkt haben .... aber sowas find ich auch eine frechheit ....also nochmal tut uns leid....und bitte verallgemeiner so etwas nicht es gibt auch liebe und verständnisvolle Frauen die nicht immer auf euch männern "herum hacken" :D

bis dahin

cya sun:jump_mirror:

Godwael
13.05.2001, 13:21
Gibts die wirklich noch? Puh, da bin ich ja beruhigt... Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht besser Schwul werden sollte, bei den militanten und komplexbeladenen Frauen heutzutage. :p

nobody
14.05.2001, 20:24
Um erlich zu sein, ich könnt auch nicht gleich mit "Nein" antworten, wenn mich jemand fragt, ob es mir ausmachen würde, wenn ein zuckünftiger Freund 20 cm kleiner wäre als ich. Ich finde das kommt im Prinzip ja eigentlich auch auf den Mann drauf an.
Wenn er klein ist, aber dafür einen großen Kopf hat, ist das auch OK.
Ich finde solche Fragen sowieso blöd, weil manche Sachen eben bei manchen Leuten anders wirkt als bei anderen.
Bin mir auch sicher, dass es in dieser Welt etliche nette und einfuhlsame Frauen gibt, auch wenn ich mich nicht dazuzähle.
Es gibt einfach so viele Menschen. Da gibt es eben welche von der einen und von der anderen Gruppe.

MFJ
15.05.2001, 21:57
Die Frage nach dem 20cm kleineren MAnn trifft sicher ins schwarze!
Große Frauen suchen sich meist Männer, die wenigstens gleich groß sind. Ab einer bestimmten Körpergröße kann das problematisch werden, und so wurde ich einst das 1,90m große Objekt der Begierde einer ebenfalls 190 großen, langbeinigen Schönheit. Dann hat sie irgend so einen Schwachkopf mit Basketballerstatur kennen gelernt, und plötzlihc "passte ich nciht mehr zu ihr"...

Ach übrigens, Frage an alle Chemiker, Mediziner, Physiker etc.: Gebt mir mal ein paar Tips zum perfekten Mord!;)

nobody
16.05.2001, 16:35
Ich glaube es ist Zeit, die Kritik an meinen Co-Rhetorikerinnen etwas zu mildern. Normalerweise sind sie all wirklich nett, aber was Gesllschaftskritik und Feminismus betrifft haben sie echt einen "Schaden".

ein echt guter Tipp zum perfekten mord:
In keiner Weise mit dem Opfer in Verbindung gestanden haben!
Am besten weit weg wohnen, den Mord telefonsich organisieren, und dann zuhause warten, bis du es in der Zeitung liest...:angel:

MFJ
16.05.2001, 16:45
Toller Tip, aber in meinem speziellen Fall nciht durchführbar...Hatte ja schließlcih kontakt...

Godwael
16.05.2001, 16:52
Perfekter Mord? Also, ich schwör auf Kaliumchlorid. :D

hippie
16.05.2001, 17:12
Also, ich schwör auf Kaliumchlorid.

was heisst hier ich schwör?, schonmal ausprobiert:D :D

nobody
16.05.2001, 17:54
So Tipps für den perfekten Mord könnte ich eigentlich auch brauchen.
Am besten du lasst es ausschauen, wie ein Unfall. Die Person fällt vielleicht zufällig die Stiege hinunter oder soetwas. Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

buba
16.05.2001, 18:19
wenn die spaß-induzierenden smileys nicht wären...

nobody
16.05.2001, 21:28
Warum bringt hier jeder Chemie ins Spiel?
Erstens hätte cih zum Beispiel Probleme, die nicht nachweisbaren Gifte aufzutreiben :sad: (ups, ich meine :D ), und zweitens ist das doch nur halb so pikant.
Meeiner Meinung nach immer noch das Beste - groß angelegte Attentate... zum Beispiel eine Gasexplosion in seinem Wohnhaus, eine Reise, die er gewinnt (leider in ein Land mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen) oder so..
Die russische KaviarMafia hat einmal einen ganzen Wohnblock gesprengt, nur um einen Aufsichtskomissar beiseite zu schaffen . irgednwie :eek:

eine andere Möglichkeit ist die Deportation, ist menschlicher - zum Beispiel eine Entführung der südmongolischen Terrorgruppe "Dschinigs King" ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! ;)

nobody
16.05.2001, 22:34
Wenn der Jäger im Wald einmal daneben schießt :suspect:
oder die fragliche Person zufällig von einen Auto überfahren wird
oder ein Dachziegel gerade im falschen Moment hinunterfällt....
:rolleyes: Ich komme ja richtig in Fahrt!:rolleyes:
Das mit der südmongolischen Terrortruppe klingt echt interessant!
Da gibt es doch sicher eine Untergruppe im deutschsprachigen Raum;)

hippie
16.05.2001, 23:12
;)
Das mit der südmongolischen Terrortruppe klingt echt interessant!
Da gibt es doch sicher eine Untergruppe im deutschsprachigen Raum @marie:

natürlich, was meinst du aus welcher sprache RasALHague kommt ;) ;)

nobody
19.05.2001, 03:40
So ist das also! Wie wird man denn da Mitglied? Nicht, dass ich ernsthaft Interesse habe, oder?

nobody
19.05.2001, 15:10
Aber nein, niemand von uns hatte ernsthaftes Interesse - wir wollten eigentlich keine KamikazeBomber sein, aber da gab es KLeingedrucktes bei einem verlockenden Gewinnspiel... :sad:

Ras Al-Hague
(Stellvertretend für EuropaSturm Mongol-Bataar Division Österreich)