Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Römpp Lexikon auf CD
Duke
05.05.2001, 23:58
Hat jemand von Euch den Römpp auf CD?:confused:
Kann mir dieser jemand bitte sagen, ob es sich lohnt den Römpp auf CD zu holen? Besonders im Vergleich mit dem Buch steht da mehr oder weniger drin als im Buch?
MfG duke
:jump_mirror:
No Regrets
06.05.2001, 01:43
Der Römpp ist ziemlich teuer, egal ob als Buch und auf CD !
:( :( :(
CO-Küchler
06.05.2001, 12:16
Als Schüler oder Student sollte man sich den kompletten RÖMPP nicht kaufen (1.788 DM), da kann man lieber n paar mal im Jahr mit dem Taxi in die Bibliothek fahren und ist noch billiger dabei ;-)))
Aber ich kann nur noch mal auf die beiden Ergänzungsbände "Lebensmittelchemie" und "Naturstoffe" hinweisen. Wer sich speziell dafür interessiert, sollte mal in unsere Bücherecke schauen. Die beiden ca. 1000 Seiten starken Lexika kosten nur noch je 99 DM statt 348 DM.
No Regrets
13.05.2001, 22:11
Ich spiele mit dem gedanken, mir diese beiden Bände ( Römpp Lexikon, Lebensmittelchemie und Naturstoffe ) für je 99DM bei Amazon zu bestellen.
Soll ich nun direkt bei Amazon oder über euren link bei den Buchvorstellungen bestellen? Wenn ihr Geld dafür bekommt, das ich über euren Link bestelle, mache ich das natürlich :)
Oder gibt es da keine unterschiede?
btw: weiss noch jemand wo ich zufällig ein paar Amazon Gutscheine, z.B. aus Umfragen o.ä. herbekomme
P.S. Wie machen sich die Bücher so im Regal ?
CO-Küchler
13.05.2001, 22:32
Wenn du über amazon.de bestellen willst, dann bitte über unseren Link. Das ist eine unserer Einnahmequelle, und wir sind für jede Buchbestellung über uns dankbar. Auch Bücher, die wir nicht empfehlen, könnt ihr über unseren Link bestellen. Ist eine große Hilfe für uns.