PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung bei abebooks.de von Anbietern aus dem Ausland - Erfahrungen?

Matzi
25.10.2003, 19:51
Hi!

Ich habe bei abebooks.de ein wirklich sehr günstiges Angebot gefunden. Der Anbieter kommt aus den USA.
Hat irgendjemand schonmal Erfahrungen mit derartigen Bestellungen gemacht? Ist abebooks grundsätzlich sicher (so wie vielleicht ebay)? Oder meint ihr, dass man bei dieser Bestellung bedenken haben muss?
Mir bliebe dann noch direkt bei dem Anbieter über die amerikanische Homepage zu bestellen. Wenn abebooks aber sicherer ist, würde ich die Bestellung selbstverständlich darüber abwickeln.

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
Matzi

Matzi
26.10.2003, 08:37
Hat sonst jemand von euch schonmal etwas von alibris.com gehört/da was bestellt?

Matzi

CO-Küchler
26.10.2003, 19:38
Ist abebooks grundsätzlich sicher (so wie vielleicht ebay)?
Die sind schon seriös, kannst du machen. Am besten nochmal im 'Kleingedruckten' nachsehen, wie hoch die Versandkosten aus Amiland sind, damit es keine böse Überraschung gibt...

Matzi
26.10.2003, 20:00
Originalnachricht erstellt von CO-Küchler
Die sind schon seriös, kannst du machen. Am besten nochmal im 'Kleingedruckten' nachsehen, wie hoch die Versandkosten aus Amiland sind, damit es keine böse Überraschung gibt...
Versankosten sind sogar noch im Rahmen (besonders, wenn man für das Buch einige Hundert EUR spart), aber das Buch scheint mir inzwischen schon weg zu sein.
Trotzdem vielen Dank für die Information.

buba
26.10.2003, 21:27
Einige Hundert Euro für ein Buch sparen?!