Gottseidank ist Arni Governor geworden und nicht diese Tussi da, die sich immer Nackt gezeigt hat...
Man stelle sich vor Angela Merkel oder so zeigt sich nackt im Fernsehen..was für eine Schande das wäre :D
nobody
09.10.2003, 10:03
ich sage nur eines: ,,er hat eine menge zu tun"
Marvek
09.10.2003, 10:04
Glückwunsch ;)
Curie
09.10.2003, 10:04
Das haben doch alle Politiker....
Nur OB sie es dann auch tun ist die Frage...verprechen tun sie alle sehr viel ;)
nobody
09.10.2003, 10:05
Originalnachricht erstellt von Curie
Gottseidank ist Arni Governor geworden und nicht diese Tussi da, die sich immer Nackt gezeigt hat...
Man stelle sich vor Angela Merkel oder so zeigt sich nackt im Fernsehen..was für eine Schande das wäre :D
ja ,ja sexmodele kommen im TV doch nicht so gut an :D
merkel ... im Tv das währe nichT anzusehen!
Curie
09.10.2003, 10:06
Ist ja auch nur ein Beispiel...
Ich meine, man stelle sich vor man hätte so ne Tussi als Governor...ist doch peinlich, wo kämen wir denn hin?
nobody
09.10.2003, 10:11
wo mir dann hinkommen, ich würde es so sagen: die anderen würden dann genau da hin kommen wo wir in germany jetzt stehen! :p
Curie
09.10.2003, 10:13
Das stimmt nicht...wir stehen in Deutschland relativ gut...So niedergekommen sind wir nicht, dass wir es sogar in der Politik nur auf Sex anlegen :rolleyes:
nein , so schlimm ist es in deutschland auch wieder nicht da haste recht, aber arni würde ich gegen unseren bundes.... sofort austauschen1
nobody
09.10.2003, 10:23
Ihr habt aber eine Tussi als Bundeskanzler - Mister Armani !
Mein Beileid !
Marvek
09.10.2003, 10:43
Originalnachricht erstellt von Curie
Ich meine, man stelle sich vor man hätte so ne Tussi als Governor...ist doch peinlich, wo kämen wir denn hin?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nobody
09.10.2003, 11:14
Stattdessen habt Ihr einen Typ, der schon achtmal mit dem Rücktritt gedroht hat...
Armes Deutschland !
sakk
09.10.2003, 11:24
jep, da muss ich dir leider recht geben, auch nicht das gelbe vom ei...
aber arni also gouvernator....
spricht nicht wirklich für die californier, meiner meinung nach....
sakk :)
nobody
09.10.2003, 11:35
Er ist realistisch und geht davon aus, dass er Tag und Nacht arbeiten muss !
In einem Interview von ca. 1977 beim ORF hat er übrigens schon gesagt, er wuerde einmal in Politik wechseln.
------------------------------------------------
Das wird sicher spannend !
Hand auf's Herz:
Wer hat mehr politischen Sachverstand:
Arnold
oder George ? :D
Curie
09.10.2003, 11:37
Auf jeden Fall wird er viel Aufmerksamkeit bekommen ;)
Mal sehen was für Klatsch und Tratsch es demnächst im Fernsehn gibt und was für Affären ihm angehängt werden, etc...
nobody
09.10.2003, 11:38
ich repetier das mal:
Hand auf's Herz:
Arnold
oder George ?
Curie
09.10.2003, 11:40
Ich weiss nicht...ich würde das noch nicht beurteilen...
Es gibt leute mit guten Ideen, aber ob sie dies dann Umsetzen ist dann noch was anderes...
Ich würde mal abwarten und sehen wie er sein Amt macht und dann kann man ja vergleichen ;)
nobody
09.10.2003, 11:43
Ein Vergleich auf relativ ähnlichem Niveau wünsche ich Arni jedenfalls nicht !
sakk
09.10.2003, 11:50
das wünsche ich ehrlich gesagt keine so richtig....
alkoholiker, analphabet *g*...
nein, ich würde sagen wir lassen arni mal machen und gucken was er hinbekommt...
sakk :)
ork
09.10.2003, 11:55
Originalnachricht erstellt von REM
Stattdessen habt Ihr einen Typ, der schon achtmal mit dem Rücktritt gedroht hat...
Armes Deutschland !
Schon acht nicht gehaltene Versprechen. :sad:
hippie
09.10.2003, 15:18
Arnie ist wenigstens gelernter Maurer, man könnte ihn also wenigsten zu irgendwas gebrauchen...
ansonsten halte ich von beiden nicht viel, es wird zeit, dass ich wahlberechtigt werde...
nobody
09.10.2003, 15:22
überlegen es könnte ein sprungbrett sein für arni , zu.. , ach ja der mächtigste mann auf der welt!
hippie
09.10.2003, 15:27
Noch gibt es da eine rettende Klausel in der Verfassung und eine 2/3 Mehrheit, die zu ihrer Änderung nötig wäre, besitzen die Republikaner gsd nicht.
Godwael
09.10.2003, 16:27
:rolleyes: Das ist ja noch gar nichts! Dann guck dir erstmal die Alternativen an... :(
Schlimmer als Klein-George kann Arnie nicht sein. Und ich glaub auch nicht, dass er ne schlechtere Performance abliefert als Davis vor ihm. Das waer echt ne Leistung... :D
Jens
09.10.2003, 20:15
Wir bräuchten auch mehr Schauspieler in der Politik.
...obwohl eigentlich sind doch die meisten Politiker
Schauspieler.
:rolleyes:
Nein im ernst, wenn hier schon niemand vernünftige Politik
machen kann, so könnte uns wenigstens jemand unterhalten
und erheitern.
Curie
09.10.2003, 20:34
@Jens :rofl:
Ich weiss nicht was ich von der Politik halten soll...
Ich finds voll interessant, aber da ich mir keinen Mut machen kann, mal was an der Politik zu ändern werde ich lieber Naturwissenschaftlerin und mache etwas was der Menschheit vielleicht mehr Nützen bringen wird, als diese Rumspielerei mit den Medien & Co.
bm
09.10.2003, 20:48
Originalnachricht erstellt von ork
Schon acht nicht gehaltene Versprechen. :sad:
Da hast Du Dich aber gewaltig verzählt.
@rem
Arnold oder George ?
Arnold kann man diesbezüglich zur Zeit nicht beurteilen, George schon. Aber ein altes Sprichwort sagt : Es kommt nichts besseres nach.
@Jens
Wir bräuchten auch mehr Schauspieler in der Politik.
...obwohl eigentlich sind doch die meisten Politiker
Schauspieler.
Wie wahr, wie wahr. Nur in den USA sind es "gelernte Schauspieler" (z.B. R. Reagan), während es in Deutschland meistens Laienschauspieler sind. Oder Komödianten, oder...
..obwohl deutsche Politiker auch in Sachen Schauspielkunst einiges zu bieten haben. Man denke an die Parteifinazierzungsäffaren der letzten Jahre.
In eigener Sache : kann jemand einen bodybuilding-Club in der Nähe von Basel empfehlen. Rein präventativ die Frage. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät.
FK
09.10.2003, 20:53
Originalnachricht erstellt von bm
In eigener Sache : kann jemand einen bodybuilding-Club in der Nähe von Basel empfehlen. Rein präventativ die Frage. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät.
Da brauchts jedenfalls die Unterstützung dieser vielzitierten Dame...
Wie hieß sie doch gleich?
Ach ja....
"Anna Bolika"... :rolleyes:
Gruß,
Franz
Marvek
09.10.2003, 21:07
Nochmal zu Arnie und T4:
"Nach dem Sieg der Wahl sind erst einmal alle Pläne, die Filmstudios für Schwarzenegger hatten, auf Eis gelegt. Während die Produzenten von "Terminator 3" für einen vierten "Terminator"-Film ohne Arnie einen Notfallplan haben, dürfte das "King Conan"-Projekt vorerst gestorben sein - zumindest so lange, bis der gebürtige Österreicher sein politisches Amt wieder verlässt.
"
(Quelle: Trekzone Newsletter Ausgabe #1503 8. Oktober 2003)
T4 wird kommen, da gibbet kein Entrinnen :D
bm
09.10.2003, 21:10
Anna Bolika
Also mit dem Bauchmuskeltrainig bin ich schon recht weit. Teilweise ragen die Muskeln sogar über den Gürtel.
Also viel fehlt nicht mehr.
FK
09.10.2003, 21:12
Also mit dem Bauchmuskeltrainig bin ich schon recht weit. Teilweise ragen die Muskeln sogar über den Gürtel.
Also viel fehlt nicht mehr.
Da muss ich noch fleißig üben. Ich kann immer noch senkrecht stehend meine Kniescheiben sehen...
Gruß,
Franz
bm
09.10.2003, 21:14
@fk :
Was ist der Trick? Spiegel?
FK
09.10.2003, 21:17
@fk :
Was ist der Trick? Spiegel?
Hervorstehende Augen... :D
Gruß,
Franz
bm
09.10.2003, 22:12
Aha,
die Brille ist also Tarnung?
FK
09.10.2003, 22:14
Aha,
die Brille ist also Tarnung?
:D
Scherz beiseite, bei 1,73 m und 63 kg fällt das Erkennen der Kniescheiben nicht schwer...
Gruß,
Franz
nobody
09.10.2003, 22:16
Arnie ist nicht nur gelernter Maurer wie hier vorher behauptet wurde!
Arnie ist sogar studierter, BWL!
bm
09.10.2003, 22:21
Schade,
mir einem Maurer könnte ich noch ein vernünftiges Gespräch führen.
Mit einem Betriebswissenschaftler fällt mir das eher schwer.
Marvek
09.10.2003, 22:34
Originalnachricht erstellt von FK
:D
Scherz beiseite, bei 1,73 m und 63 kg fällt das Erkennen der Kniescheiben nicht schwer...
Gruß,
Franz
Bei 1,69m und 76 kg fällt es auch noch leicht ;)
bm
09.10.2003, 22:39
Bei 0,69 m und 176 kg nicht mehr. Obwohl die Summenparameter stimmen.
buba
09.10.2003, 23:58
Originalnachricht erstellt von Marvek
Bei 1,69m und 76 kg fällt es auch noch leicht ;)
Auf dem Foto machst du einen schlankeren Eindruck ;)
Godwael
10.10.2003, 10:13
Anna Bolika
:rolleyes: ... einen kurzen Moment lang dachte ich, du meinst Fortuna.
Wie naiv ich doch bin. :D
nobody
10.10.2003, 11:40
bei manchen geht es ohne Anna Bolika nicht mehr.
bm
10.10.2003, 11:48
Originalnachricht erstellt von buba
Auf dem Foto machst du einen schlankeren Eindruck ;)
Tja, die Photos.
Auf den ältesten sieht man am jüngsten aus.
Godwael
10.10.2003, 14:34
Ist das jetzt ein Paradoxon? :D
Galenus
12.10.2003, 14:22
jaja, es ist ein großer fehler die österreichischen (frei)maurer zu unterschätzen! der herminator hat übrigens im zivilberuf auch einmal zementsackln g'schleppt!
aber schmäh ohne:
es ist wirklich erschreckend, was sich seit arnies wahl hier in österreich abspielt! sobald irgendwo ein kamerateam auftaucht, kennt plötzlich jeder den arnie persönlich und weiß aus dem stegreif eine anekdote, die ihn mit "unserem" governator untrennbar verbindet (so á la "ich bin ihm zwar noch nie begegnet, aber meine mama hat für mich vor 17 jahren auch einmal einen apfelstrudel gemacht!")
und abgesehen von den paar kommentatoren und nachrichtensprechern scheinen 8 millionen österreicher mit ihm per du zu sein. NIEMAND sonst findet es der mühe wert, 14 buchstaben zu verwenden, wo auch fünf ("arnie") oder sechs ("arnold") reichen. sogar UHBP, der ansonsten als g'lernter diplomat mit der etikette vertraut sein düfte, hat sein glückwunschtelegramm nur mit "thomas" unterschrieben... :rolleyes:
ich hoffe nur, dass sich unser arn.. ähmmm... 'tschuldigung... der designierte kalifornische gouvernor mr schwarzenegger ein bissl besser anstellt als der letzte staatsmännische export aus österreich...
lg hippokrates
PS: UHBP = "unser herr bundespräsident"
Godwael
12.10.2003, 15:36
ich hoffe nur, dass sich unser arn.. ähmmm... 'tschuldigung... der designierte kalifornische gouvernor mr schwarzenegger ein bissl besser anstellt als der letzte staatsmännische export aus österreich...
Na schaun mer ma: Vielleicht schafft er ja tatsaechlich mehr Autobahnkilometer... Wird aber nicht einfach. :rolleyes:
ork
12.10.2003, 16:15
Originalnachricht erstellt von Hippokrates
NIEMAND sonst findet es der mühe wert, 14 buchstaben zu verwenden, wo auch fünf ("arnie") oder sechs ("arnold") reichen.
Das erinnert mich an einen irakischen Politiker, den auch immer alle nur mit Vornamen angeredet haben; ich weiss nur leider nicht mehr, wer das war... (Seinen vollen Namen hat man ja nie zu hören bekommen.)