PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Ally McBeal reif für die Klapse?

buba
22.09.2000, 19:20
Kennt einer von euch Ally McBeal?

Meine Schwester hat sich (ausnahmsweise) mal die Folge vom 19.9. angeschaut und hat mehrmals gemeint, dass diese Ally wirklich verrückt ist.

Hat Ally eurer Meinung nach nur eine große Fantasie (mit ihren "Halluzinationen") oder ist sie wirklich geistesgestört und braucht professionelle Hilfe?

------------------
buba
Moderator

buba
28.09.2000, 21:49
Aha, anscheinend bin ich der einzige Ally-McBeal-Fan hier...

*** Werbung ***
Ally McBeal, dienstags, 22:05, VOX

Anschauen und losdiskutieren! :D

------------------
buba
Moderator

Fabio
29.09.2000, 06:02
Sorry, ich habe noch nie etwas von einem

Ally McBeal

gehört!!

------------------
Moderator
Fabio
fabio.chemiepsycho@gmx.de
http://www.fabios-chemiepage.de

[This message has been edited by Fabio (edited 29-09-2000).]

buba
29.09.2000, 08:50
Du musst sagen:
"Sorry, ich hab noch nie was von einer Ally McBeal gehört."

Dann unbedingt mal anschauen! :D

------------------
buba
Moderator

nobody
29.09.2000, 16:12
Hey Buba, Ally McBeal kenne ich auch! Ich war zuerst sehr skeptisch und musste mich erstmal an diese Sendung gewöhnen. Meine Freundin hat mich quasi dazu gezwungen diese Serie zu gucken. Inzwischen finde ich sie aber sehr unterhaltsam. Ich kann sie leider nicht so oft gucken, da ich Dienstag abends Volleyball-Training habe. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, Ally ist nicht geistegestört. Argumente kann ich dir keine geben, aber ich finde sie einfach zu süß, so dass ich nicht behaupten kann, sie sei reif für die Klapse.

nobody
02.11.2000, 20:36
ich find ally klasse. nur habe ich die letzten zwei folgen verpasst. ich denke sie gehoert auf keinen fall in die klapse. irgendwie repraesentiert sie etwas ueberzogen das weibliche geschlecht und das ist doch eigentlich ganz witzig, oder nicht?

buba
02.11.2000, 20:56
Na ja, die letzte Folge war ganz und gar nicht witzig... *schnief* http://www.chemieonline.com/forum/smilies/frown.gif

nobody
03.11.2000, 09:40
@buba: Was ist denn so trauriges in der letzten Folge passiert? Habe sie leider auch verpasst!

buba
03.11.2000, 11:15
Es ist Weihnachtszeit, Elaine und Ally finden auf der Straße in einer Krippe ein ausgesetztes Baby. Elaine verliebt sich sofort in das Baby und will es adoptieren. Ein schwieriger Prozess um das Sorgerecht beginnt; ist Elaine als Mutter geeignet? (Ihre Kollegen haben über sie ausgesagt, und da ist halt u.a. rausgekommen, dass sie als Scharfmacherin bei John gedient hat und all diese anderen kleinen Späße - wie Elaine halt ist.)

Sie gewinnen den Prozess, Elaine erhält das Sorgerecht! Dann aber... wie hätte es anders sein können - kommt die leibliche Mutter des Babys und will es zurückhaben. Im Verlauf einer Wochenbettdepression habe sie es ausgesetzt, sei schon in Therapie deswegen etc.

Und kaum war Elaine Mama geworden, hat sie ihr Baby schon wieder verloren... *schnief*