Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wnaishnn !
C2H5OH
26.09.2003, 16:30
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten
Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae
fürBcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Gruß,
Mrcuas
buba
26.09.2003, 16:36
Welcome to last week! :p
--> Suchfunktion
FK
26.09.2003, 16:39
Originalnachricht erstellt von C2H5OH
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten
Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae
fürBcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Gruß,
Mrcuas
Stimmt zwar, aber es ist wesentlich leichter zu lesen, wenn alle Buchstaben an ihrem richtigen Platz stehen...
@buba
;)
Gruß,
Franz
mantis
26.09.2003, 17:17
kann man nicht den ganzen "müll" unter einem "Verona Feldbusch - Thread" gut verpacken? dha wird die müll riechtik risseikelt.
Langfingerli
26.09.2003, 17:32
kann man nicht den ganzen "müll" unter einem "Verona Feldbusch - Thread" gut verpacken? dha wird die müll riechtik risseikelt.
Nein. Die Feldbusch und dein zweiter Satz sind eine andere Baustelle als die "Studie".
Kein Wunder, wenn Du zwei von drei Wörtern falsch schreibst...
Gruß,
Franz
Marvek
26.09.2003, 17:45
Originalnachricht erstellt von buba
Was ist tertisches Buthylen? :rolleyes:
Frag mich was leichteres ;) Hatte ich im Chemie LK mal aufgeschnappt von einem Freak ...
buba
26.09.2003, 17:52
Er meinte wohl tertiär-Butyl... :rolleyes:
Marvek
26.09.2003, 17:55
Ich hatte diesen "Ausdruck" vor 4 Jahren mal auswendig gelernt aus Spass, nun ist klar, dass ich ihn falsch wiedergebe ...
Aber Ihr wisst, was ich andeuten wollte.
Lim_Dul
27.09.2003, 14:45
Diese Studie gibt es wohl aber garnicht ;)
Demnach wurde die Meldung von der angeblichen Studie in die Welt gesetzt, um herauszufinden, welche Nachrichten sich vorrangig verbreiten. Wer es gerne etwas hochtrabender mag, spricht hier von Memen, also könnte der Satz auch lauten: Demach wurde die Meldung von der angeblichen Studie in die Welt gesetzt, um herauszufinden, welche Nachrichten oder Meme sich vorrangig verbreiten und im menschlichen Gedächtnis einnisten.
Man will es nicht glauben, aber über derartige Dinge machen Psychologen wirklich Studien, ich darf nächste Woche sogar Klausur darüber schreiben (von daher finde ich die "neuen" Erkenntnisse nicht so besonders fesselnd...) . In Lims URL sind ja sowohl im Text als auch bei den Kommentaren mögliche Quellen angegeben, alles Studien die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen.
Aber die Verbreitung dieses Textes finde ich auch faszinierend, er scheint in jedem Forum aufzutauchen (hier sogar zweimal, und eigentlich ist das hier ein naturwissenschaftliches Forum??) und Diskussionen auszulösen. Ich frage mich nur warum?
ork
27.09.2003, 18:01
Originalnachricht erstellt von glimpse
Aber die Verbreitung dieses Textes finde ich auch faszinierend, er scheint in jedem Forum aufzutauchen (hier sogar zweimal, und eigentlich ist das hier ein naturwissenschaftliches Forum??) und Diskussionen auszulösen. Ich frage mich nur warum?
Bis zur Klausur solltest Du es mal besser rausfinden. ;)