PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-Party

Kutti
08.04.2001, 10:25
Ich habe von Freitag- bis Samstagabend bei mir zu Hause mit meinen besten Freunden eine LAN- Party veranstaltet ! Wir haben ca. 20 Stunden (natürlich mit Pausen zwischendurch) Counter Strike gespielt und hatten mächtig Spaß. Natürlich haben wir erstmal 1 Stunde gebraucht, bis das Netzwerk stand, aber dann ging´s richtig ab :D. Obwohl wir weiter spielen wollten, weil es so genial war, mussten wir aufhören, da wir befürchteten, sonst irgendwann mal blöd zu werden http://www.studenten-city.de/forum/smilies/silly.gif.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch schon mal an einer LAN-Party teilgenommen und was habt ihr gespielt ?

------------------
Kutti
Moderator
C.Kuttruff@gmx.net

hippie
08.04.2001, 11:32
hmm, genau das selbe habe ich von mittwoch auf donnerstag gemacht, allerdings "nur" 12 stunden lang.
klar macht das spass aber ich finde so nach 12 stunden ist dann die luft raus.
was auch lustig ist , ist starcraft auf einer LAN zu spielen, weil menschliche gegner doch etwas unberechnbarer sind als die computergegner.

ich gehe an´ber nur selten auf LAN´s weil ich auch denke, dass man leicht stupide wird, wenn man , wie das einige bei mir in der klasse machen, jedes wochenende durchzockt.

Derpel
08.04.2001, 14:24
Ja das kenne ich irgendwo her, war letztens auf einer 30 Mann LAN, haben von Samstags 3 bis Sonttags um 6:30 gespielt, ohne Pause, ich fands gut, haben zwar nur CS gezockt hat mir aber gerreicht. Starcraft finde ich nicht so gut im Net, da eine Party viel zu schnell zu Ende ist, da finde ich schon Spiele wie AoE2 besser, da kann man viell besser ein Lager aufbauen, und es kommt mehr Strategie zum Zuge.

------------------
Fürchte nicht den Tod, bedenke der Tod fürchtet dich!

No Regrets
08.04.2001, 14:38
Früher hab ich jede LAN - Party mitgenommen !
Haben über die Feiertage mehrere Tage bei Kollegen gezockt, nur zum Essen sind wir nach Hause gefahren (gut das es Kaffee gibt)
Gespielt ham wir:
DOOM, DukeNukem, Z, C&C 1 und 2, Warcraft, Starcraft, Anno1602, Diablo, HL ...
(wir ham noch Netzwerke unter DOS eingerichtet)
Allerdings seitdem wir alle eine Flat haben, wird nicht mehr abgebaut, sondern man trifft sich im NET.

Ist auch gut so, denn man braucht keinen Raum mehr zu suchen, Monitore rumschleppen (21" ist ganz schön schwer), BigTower rumschleppen, Netzwerke einrichten (immer Funkt das LAN nur bei mir ;) ) Tische besorgen, Komisch daß ich auch die ganzen Hubs besorgt habe http://www.studenten-city.de/forum/smilies/frown.gif und und und....
Ganz schlimm sind LAN Partys die nur einen Tag/Nacht gehen, dann lohnt sich das ganze Abbauen nicht. (Nach solchen Partys war ich sauer! ). Dann will der eine nicht HL spielen, der andere will nicht C&C usw...
Gut das dieser Stress vorbei ist :).

Jens
08.04.2001, 16:34
Ich werde über die Feiertage eine Lan-Party
starten. Wie spielen meistens AoE2, C&C 1-3,
Unreal Tournament, Starcraft und Sudden Strike.
Das Blöde ist nur, daß nicht immer jeder das gleiche Spiel spielen will.

Naja, wir schaffens schon.
:D

nobody
18.05.2001, 14:33
Na klar, LAN-Partys gehöhren zu den besten Partys, die es gibt.
Meine Company und ich spielen meistens AoE2, Diablo II und Elite Force.
Ich weiss nicht, ob das mit dem blöd werden stimmt.Ich hab mal an `ner LAN-Session teilgenommen bei der wir 5 Tage lang jeden Tag mindestens 15 Stunden gespielt haben und mir geht`s scheinbar noch recht gut.Vielleicht gibt`s Spätfolgen :D

hippie
18.05.2001, 23:55
mit einem guten virenscanner sind die schlimmsten spätfolgen zu verhindern ;)

nobody
19.05.2001, 00:23
Das mit dem Virenscanner werde ich mal versuchen.Vielleicht bringt das ja irgendwelche Resultate.