PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fließbild zum Bier brauen

Paladin
07.04.2003, 16:44
Hy Leutz,

kann mir jemand ne gut URL zukommen lassen, unter der ich ein schönes Fließbild finden kann, daß die einzelnen Produktionsschritte beim Bierbrauen zeigt?

Sowas wie das hier ist schon ganz gut, nur fällt das beim Einfügen in Word zu unscharf aus.
http://www.zoll-d.de/z1_bilder/a1_vst/brauprozess.jpeg

Ich hab mich schon fast dämlich gegooglet, find aber nix brauchbares. :silly:

Danke schonmal!

Gruß
Paladin

PS: Ich brauch das wirklich für ein Referat!

Curie
07.04.2003, 16:51
Hi,

das ist das Beste was ich kenne:

http://www.empresas-polar.com/proceso_cervecero/pro_elaboracion_es.html

Ich hab dort mein Betriebspraktikum gemacht...ist leider auf Spanisch, die meisten Schritte kann man aber nachvollziehen.
Du kannst mich ja auch fragen, wenn was konkretes ist.

du kannst ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Schrift leicht ändern.

Viele Grüße,

Michelle Curie

Paladin
07.04.2003, 17:12
Danke erstmal!

Das ist ja super, nur ich denke, ich werd ne Weile brauchen, bis ich das Ding halbwegs vernünftig in ein Bild gepackt hab. Sind ja doch ziemlich viele Einzelbilder. Wenn also jemand noch was einfachers findet...

Ich fang dann trotzdem mal an zu basteln.

Und was das Spanisch angeht, mein WG-Kumpel kann mir da bestimmt auch weiterhelfen, außerdem erschließt sich ja vieles von selbst. ;)

Gruß
Paladin

Curie
07.04.2003, 18:36
Ähm...mach doch einfach Print screen, dann hast du ein Bild!

Paladin
07.04.2003, 19:29
Damit hab ich's auch erst versucht, aber ich hab das Bild nicht so scharf hinbekommen bei einer vernünftigen Dateigröße.

Das ist ja wiedermal super Service hier!

Danke Michelle! :)

Gruß
Paladin

Curie
07.04.2003, 19:46
Ich habs sogar noch in besserer Qualität....wenn du willst schick ich es dir per Mail..

Curie

Paladin
07.04.2003, 20:28
Immer her damit, wenns keine 2 MB groß ist. Ich hab leider nur ein normales Modem.

Curie
07.04.2003, 20:32
Dann brauche ich aber deine Mail :D