kann mir jemanden sagen wie gestern die letzte Folge von Stargate ausgegangen ist. Bin leider eingeschlafen. Danke schon im voraus.
buba
06.07.2000, 14:49
LOL war's so langweilig? ;)
hehe... :D
------------------
buba
Special Member
Nopper
06.07.2000, 17:29
Wie ist sie wohl ausgegangen, ich weiß GUT. :D
Cyberlink
06.07.2000, 18:53
welche?? die erste folge (die mit dem geistes-wechsel) oder die zweite (die mit den blumen als alle krank wurden)
------------------
Michael Pfister
Moderator
wolferl
06.07.2000, 19:37
die zweite Folge
Cyberlink
06.07.2000, 20:17
ach so...wie sie feststellen mussten, sandten die pflanzen (welche übrigens miteinander verbunden waren und so ein riesiges netzwerk bildeten) ein geräusch aus, welches lebensnotwendig für die bewohner dieser welt war, da sie eine symbiontische beziehung zueinander hatten. durch den absturz des aufklärungs fliegers und die damit verbunde verletzung der pflanze veränderte sich dieser ton, so dass die bewohner krank wurden...das sg1 team hat einen sender aufgestellt, welcher die orginal signale emuliert und somit war wieder alles in butter...thats it
------------------
Michael Pfister
Moderator
nobody
06.07.2000, 20:24
Die Folge endet damit, dass die Blumen durch den Eingriff an der Pflanze einen anderen Ton aussandte, dieser Ton musste wieder hergestellt werden und alles war OK.
Oh ich sehe gerade, ich war zu spät! So genau hätte ich das auch nicht mehr gewusst.
------------------
Wer in der Wissenschaft Fortschritte und in der Moral Rückschritte macht, der macht mehr Rück- als Fortschritte.
Aristoteles
[This message has been edited by Gabriela (edited 06-07-2000).]
nobody
06.07.2000, 21:23
Beide Folgen waren nicht so toll...
Die Folge mit dem schwarzen Loch ist cool :)
Cyberlink
06.07.2000, 21:31
ja die mit dem schwarzen loch ist wirklich nicht übel...aber die beste folge ist nach wie vor die, wo sie auf die Arsgard (diese Ausserirdischen mit dem rieeeesseeenn Raumschiff) stossen.
http://www.chemieonline.de/forum/smilies//ebounce.gif