Hallo!
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was ich am besten studieren sollte, wenn ich später mal in die Forschung will (Krebsforschung, Immunologie). Ich hatte eigentlich vor Chemie zu studieren und im Hauptstudium dann auf Biochemie umsteigen. Aber ich weiß nicht ob das so das Richtige ist.
Schon mal danke im voraus!
nobody
31.08.2000, 19:20
Haaallooo!
Hat denn niemand von euch einen Rat für mich?! :(
nobody
31.08.2000, 20:58
Hi Bina !
Mir geht es genauso!
Ich bin im nächsten Sommer fertig mit meiner Ausbildung und weiß auch noch nicht was ich machen soll und schon gar nicht was ich studieren soll
Offizielle Stellen wie das Arbeitsamt können einem da gar nicht helfen.(finde ich zumindest)
Da hilft nur durchfagen und hoffen das sich einer auf dieser Seite zu Wort meldet! ;-)
@ Bina: Du bist auch noch in der Ausbildung?
Gruß terra
Cyberlink
31.08.2000, 21:06
sorry@bina ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...
nobody
01.09.2000, 09:38
Hi Terra!
Nein, ich bin nicht in der Ausbildung. Ich gehe noch zur Schule (13.Klasse).
Was machst du denn für eine Ausbildung?
Kutti
01.09.2000, 12:08
Hallo Bina,
ich bin zwar noch nicht soweit (von der Schule her), dass ich mir über so etwas Gedanken machen muss, aber trotzdem mache ich mir hin und wieder auch meine Gedanken darüber, was ich nach dem Abi studieren soll. Also ich kann dir nur folgendes sagen (weiß nicht, ob es dir helfen wird):