PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage

nobody
09.02.2001, 09:23
Hallo liebe Online-Gamer! Ende Jahr (oder irgendwann) wird das neue Game X2OL erscheinen (www.online-universe.net).
Dafür wurden schon viele Clans gegründet, wovon jeder seine HP hat. Da auch ich einen Clan habe, musste ich mir also auch eine HP anschaffen.
www.elitespacesquadron.de.vu (http://www.elitespacesquadron.de.vu)

Nightflyer

PS: Ich korrigiere wo ich kann....*g*

------------------
If you want something done right, do it yourself!

buba
09.02.2001, 13:21
*heuuul*
So schöne Grafiken und dann <font face="Times New Roman">Times New Roman</font> als Schrifttyp! http://www.studenten-city.de/forum/smilies/ugh.gif http://www.studenten-city.de/forum/smilies/tard.gif

Dann:
* Auf der Grafikseite ("Pics") sind zu viele und zu große Grafiken auf einmal. Wie wär's mit clickable Thumbnails (na ja, etwas größer ;)), die sich in einem an die Größe angepassten neuen Fenster öffnen?
* Auf derselben Seite werden die letzten paar (9 glaub ich) Grafiken nicht geladen: Entweder falsch verlinkt oder vergessen hochzuladen.
* Die Grafiken sind im GIF-Format nicht gut "aufgehoben". Lieber JPEG bei 15-25% Kompressionsrate!

edit:
* Die Tippfehler lass ich mal weg. :D

<FONT COLOR="#ffffff" SIZE="1" FACE="Verdana, Arial, Geneva, Helvetica">[Dieser Beitrag wurde von buba am 09.02.2001 editiert.]</font>

nobody
09.02.2001, 16:15

Times new Romen? Das ist Chemistry und Copperplate bold!!
Die Screenshots haben halt diese Grösse, ansonsten wäre es nicht die "echte" Ansicht. Von Tumbnails hab ich leider noch nie was gehört, aber schreib das doch einfach etwas genauer ins Guestbock (blauer link unter langem Text)
Zudem ist es erst meine erste HP und dazu noch fertiggestellt innert zwei Wochen!!
*selbstlob*(stinkt)

Nightflyer*g*

------------------
If you want something done right, do it yourself!

nobody
09.02.2001, 16:43
Du solltest die Schriftart Chemistry zum Download anbieten, da sie nicht jeder hat. Oder ist es jene, welche es bei CO unter Download gibt?

buba
09.02.2001, 18:04
ja, daran liegt es: nicht jeder (ich auch nicht) hat diese schrift schon auf seinem PC. besser eine schrift, die jeder schon hat.

Cyberlink
10.02.2001, 17:27
wie buba bereits sagte, die buttons sind zu gross...und vergiss das bmp format ganz schnell wieder,
weiter ist die sache mit den schriftarten folgendermassen: wer sie nicht auf seinem pc installiert hat, wird deine page in einer anderen schriftart zu sehen bekommen, daher: skript einbauen, welches die schriftart automatisch zum DL anbietet, oder alle relevanten schriften in graphiken umwandeln oder noch besser ==> Verdana als schriftart wählen...die hat jeder

zu den links:
das standard blau, das du verwendest ist nicht geeignet...es blendet in verbindung mit dem BG

ebenfalls solltest du versuchen nicht alles so linkslastig zu designen verwende ruhig mal den zentrierbutton in (was verwendest du eigentlich.....ah) FrontPage 4.0

ansonsten aber informativ und das ist ja das wichtigste....

btw.
der "PICS" Button führt zu einem dead-link

hippie
10.02.2001, 17:53
RESPEKT! für die erste site net schlecht!! meine erste bestand nur aus text!

die buttons in gif´s zu verwandeln hätte noch einen weiteren vorteil: der farbverlauf wird bei entsprechender glättung flüssiger.

wenn du die linkfarbe nicht änder willst kannst du auch den hintergrund des schriftzuges (sternenhimmel) als allgemeinen HG benutzen.

sonst ist sie klasse! weiter so!

------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)