Chemie Online Titelbild NavigationspfeilKlappentext
NavigationspfeilAutorenporträt
NavigationspfeilInhaltsverzeichnis
NavigationspfeilRezension
Buchtipp
Organische Chemie
K.P.C. Vollhardt, N.E. Schore
85.00 €

766_cover_small.gif
Bücher
Anzeige

Different Thinking!

Anzeige


Different Thinking! Einkaufswagen
Amazon.de

Alternative
AbeBooks
BOL
Buch.de
Libri.de

Autor: A. Förster, P. Kreuz
Auflage: 2005
Form: 224 Seiten, gebunden
ISBN-10: 3636011863
ISBN-13: 978363601186-2
Verlag: Redline Wirtschaft
Preis (EUR): 22.90
Alle Angaben ohne Gewähr


Klappentext - Autorenporträt - Inhaltsverzeichnis - Rezension

Klappentext

Anders, als der Wettbewerb erlaubt!

Ein geballtes Paket von Querdenk-Methoden für Ihren Arbeitsalltag – fundiert, spannend und praxisnah. Die systematische Analyse von mehr als 200 ungewöhnlich erfolgreichen Unternehmen aus aller Welt macht erstmals die Erfolgsmethoden genialer Business-Querdenker verständlich und nachvollziehbar. Praktisches Know-how und Lesespaß garantiert:

• Wie LEGO einen Markt für Top-Manager gefunden hat
• Was der Deutsche Zoll von ebay kopiert hat
• Wie die katholische Kirche das Beichtgeschäft auf vier Räder gestellt hat
• Wie das IBF Institut für Betriebsführung das Preissystem der Unternehmensberatung neu erfunden hat
• Wie Naked Air mit Nacktflügen seine eigene Konjunktur schafft
• Wie es Niki Lauda schafft, Autors für einen Euro zu vermieten
• Wie der Cirque du soleil die Zirkusbranche revolutioniert hat


„Anregend und erfrischend: ein Buch mit dem Ehrgeiz den Leser zu beschleunigen“
Prof. Dr. Peter Littmann, Marketingprofessor, ehemaliger Chef der Hugo Boss AG

„Ein herausragendes Buch, das praxisnah und verständlich zeigt, wie man im heutigen Wettbewerb nachhaltigen Erfolg realisieren kann. Keine Theorie, sondern handfeste Anleitung zur sofortigen Umsetzung!
Stefan Linder, CEO, Swiss Economic Forum


Anja Förster und Peter Kreuz sind die Experten für Business-Querdenken. Sie sind erfolgreiche Unternehmer, Autoren diverser Businessbücher und Studien und Referenten bei Veranstaltungen in Europa und den USA. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie BMW, IBM Microsoft, Siemens, Schwarzkopf und Xerox.

www.differentthinking.de